Wir empfehlen!

Herzliche Einladung zu unseren verschiedenen Veranstaltungen für Jung und Alt! Falls bei diesen Empfehlungen nichts für Sie dabei ist, schauen Sie doch auch mal in unseren Online-Kalender oder auf unsere Angebote unter Gemeindeleben. TIPP: Wenn Sie im Monatskalender unten auf die einzelne Veranstaltung klicken, bekommen Sie weitere Infos.

KW

Info Gottesdienste
Gottesdienst-Zeiten

SONNTAG I 03.07.

09.45 Uhr I Hauptgottesdienst in Weiler I Pfarrer Günther Wacker und C-Punkt-Team I Thema: Leben aus der Taufe

SONNTAG I 03.07.

09.30 Uhr I Kindergottesdienst in Weiler (Pfarrsaal/Pfarrhaus) I Thema: Alles muss klein beginnen
10.00 Uhr I Kindergottesdienst in Dietenhausen (Kirche)

Das Pfarramt ist wegen Urlaub der Pfarramtssekretärin vom 29. Juni bis zum 13. Juli 2016 geschlossen. Pfarrer Günther Wacker ist jedoch telefonisch erreichbar.

Juni, 2016

Juli, 2016