Wer spaziert denn alles so in meinem Hirn herum?

04Feb9:3016:00Wer spaziert denn alles so in meinem Hirn herum?MEIN "INNERES TEAM" KENNENLERNEN

Details zur Veranstaltung

MEIN "INNERES TEAM" KENNENLERNEN
Wir, Elisabeth Leonhard, Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation, Empathische Mediatorin und Coach und Sybille Wüst, Diplom-Religionspädagogin und Systemische Beraterin laden Dich zu diesem Workshoptag ein.

Wir werden uns einen Tag lang in einer Gruppe mit 10-12 Teilnehmenden unseren inneren Dialogen widmen. Bist Du auch manchmal überrascht, wie unterschiedlich wir in Situationen reagieren? Manchmal erleben wir uns angriffslustig wie ein Tiger, dann wieder ängstlich wie ein Hase oder bequem, wie ein Faultier im Geäst. Mal sehe ich mich klein und grau wie eine Maus oder schlau wie ein Fuchs. Unsere inneren Anteile drücken oft widerstrebende Impulse aus. Wann nehmen wir uns die Zeit sie genauer zu betrachten? Im Alltag haben wir selten die Ruhe, uns bewusst zu zuhören und selbst mit Achtsamkeit das innere Gespräch zu gestalten. An diesem Tag nehmen wir uns Zeit für unsere „INNERE BÜHNE“.

Wer wohnt denn da in mir?
- Alle haben Wohnrecht, nicht alle haben gleichzeitig Redefreiheit.
- Wer gibt mit wem ein gutes Team?
- Wen kenne ich gut – Wer ist mir fremd?

Bewusste innere Dialoge helfen mir, authentisch aufzutreten, mich im alltäglichen Leben achtsam einzumischen, heil zu werden und von innen zu leuchten. Mit Spaß & Entdeckerfreude üben und lernen - So wollen wir diesen Tag mit Dir verbringen.

ZEIT: Samstag, 4. Februar 2023
ORT: Pfarrsaal Weiler, Hauptstr. 3, 75210 Keltern-Weiler
DAUER: 9:30 Uhr - 16:00 Uhr
KOSTEN: 70-90 € pro Teilnehmer/in, so wie es zu den persönlichen Finanzen passt. Im Preis inbegriffen sind Getränke & Snacks. Mittagessen: 8 €. Bevor Du Dich von den Kosten abhalten lässt zu kommen, sprich uns an. Für 3SAM-Mitarbeitende ist das Seminar kostenfrei.
ANMELDESCHLUSS: Mittwoch 1. Februar 2023
ANMELDUNG BITTE PER E-MAIL: mail@die-windrose.de oder sybille@placeofgrace.de