DraußenZeit | Wandern

26Jul18:0021:00DraußenZeit | WandernFeierabend-Wanderung

Details zur Veranstaltung

Eine abwechslungs- und aussichtsreiche Tour grob in der Region Gräfenhausen-Birkenfeld-Essigberg-Ranntal. Mit Sicherheit ist hier für jeden etwas Neues dabei – denkt nicht, ihr habt in eurer Homezone schon alles gesehen und alles erlaufen! Die Tour ist NICHT kinderwagentauglich, denn wie eigentlich immer bei mir wird es streckenweise etwas „botanisch“… Keine besonderen Anforderungen, aber man sollte schon die Bereitschaft mitbringen, keine Wander-Autobahnen zu erwarten, dann wird man an dieser schönen Strecke viel Entdeckerfreude haben.

• Termin: 26.07.2021 | 18.00 Uhr
  • Dauer: gut 3 h
  • Strecke: ca. 14 km
  • Höhenmeter: ca. 330 m (hoch und runter)