Rosenhochzeitsfest

15Jul17:0022:00Rosenhochzeitsfest10 Jahre 3SAM-Gemeinde

Details zur Veranstaltung

Im Juli dieses Jahres sind wir bereits 10 Jahre verheiratet (nachdem wir davor schon 14 Jahre verlobt waren)!
Wer? Die Kirchengemeinde Ellmendingen/Dietenhausen und die Kirchengemeinde Weiler. Seitdem gehen wir mit unserem gemeinsamen Familiennamen "3SAM" durchs Leben und haben dabei schon viel erlebt.
Das ist Grund zum Feiern und dankbar zu sein! Eingeladen bist du, die/der du dich unserer Gemeinde verbunden fühlst.
Deshalb "save the date": 15. Juli 2023 | ab 17.00 Uhr | Pfarrgarten Weiler

HERZLICH WILLKOMMEN!

DISCLAIMER: Unser Rosenhochzeitsfest ist KEIN Gemeindefest, sondern einfach ein gemütliches Zusammensein, bei dem möglichst viele etwas zum Gelingen beitragen.

WIR stellen:
- kühle Getränke
- einen Grill (auf dem ihr selbst euer Mitgebrachtes zubereiten könnt)
- einige Sitzgelegenheiten
- Feuer
- Stockbrotteig und Stöcke
- eine Andacht und Lieder, die unseren Schöpfer und den Herrn unserer Gemeinde in den Mittelpunkt stellen

IHR bringt mit:
- euer eigenes Grillgut und Essen
- wenn ihr möchtet einen Salat oder Nachtisch, den ihr ggf. mit den anderen teilt
- Spielgeräte (Federball, Boule, Kubb etc.)
- Musikinstrumente für den gemeinsamen Lobpreis
- Sitzgelegenheiten (denn unsere könnten nicht ausreichen)

ANMELDUNG: siehe weiter unten

P.S. Wer bei den überschaubaren Vorbereitungen Rainer unter die Armen greifen will, der melde sich doch bitte direkt bei ihm:
E-Mail: Rainer.Schemenauer@3SAM-Kirchengemeinde.de

(Samstag) 17:00 - 22:00

Anmeldung zur Veranstaltung

RSVPing ist bereits geschlossen

Ich kann doch nicht teilnehmen?Änderung meiner Antwort