DraußenZeit - Wandern

23Okt9:00DraußenZeit - WandernPremium-Wanderweg „Rund um Dimbach“

Details zur Veranstaltung

Termin: Samstag, 23.10.

Treffpunkt: 9 Uhr, Parkplatz vor dem Weilermer Kindergarten bzw. Fahrgemeinschaften nach Absprache

Rückkehr: Irgendwann im Verlauf des Nachmittags 😉

Anmeldung (bis Freitag 18.00 Uhr): E-Mail: Sonja.Schemenauer@3SAM-Kirchengemeinde.de, Tel.: 0176-42619129

Vielleicht kennt der eine oder die andere bereits den wunderwunderschönen Premium-Wanderweg „Rund um Dimbach“ in der Pfalz. Wir wollen an diesem Samstag ein paar Varianten dieses wirklich tollen Weges testen.
Die Wegstrecke beträgt rund 13 km, es sind in munterem Auf und Ab ca. 500 Höhenmeter zu absolvieren, immer wieder auf kleinen Pfaden (Trittsicherheit erforderlich). Unterwegs kommen wir an vielen phantastischen Felsen und Aussichtspunkten vorbei.
Ich kenne in der Pfalz viele schöne Strecken, aber diese hier gehört definitiv ganz weit oben auf meine persönliche Liste.

Nehmt euch ein Vesper mit. Nach Absprache könnten wir auf dem Rückweg noch irgendwo einkehren, aber allerspätestens um 18 Uhr muss ich wieder zurück in Weiler sein.

(Samstag) 9:00