DraußenZeit

24Okt15:0017:30DraußenZeitfamily special

Details zur Veranstaltung

Herzliche Einladung an Menschen jeder Generation!

ABLAUF:
ab 15.00 Uhr - Stationenweg Richtung CVJM-Plätzle (Start an der Winzerhalle in Ellmendingen)
ab 16.00 Uhr - Lagerfeuer
ab 16.30 Uhr - Musik
um 17.00 Uhr - Geschichte
Ende 17.30 Uhr - Segen
Ihr seid frei, wann ihr kommen und gehen und was ihr wahrnehmen wollt. Wichtig ist nur, dass ihr kommt ;-), denn ohne euch fehlt was!

BITTE BRINGT FOLGENDES MIT:
- Grillgut (wenn ihr Lust drauf habt)
- Sitzgelegenheit/Decke
- Geschirr, Becher für Punsch
- wir bringen Punsch und Stockbrotteig

ANMELDUNG:
Für unsere "DraußenZeit - family special" hilft es uns, wenn ihr euch bis spätestens Freitag, 22.10.2021, 20.00 Uhr anmeldet. So können wir unsere Stockbrot- und Punschmengen besser planen. Wer's nicht tut, darf trotzdem gerne kommen.
Entweder bei tamara.rebholz@3sam-kirchengemeinde.de oder bei mirjam.vogel@3sam-kirchengemeinde.de

HYGIENEREGELN:
- Bitte Masken mitbringen. Diese sind vorgeschrieben, wenn ihr den 1,5-Meter-Abstand unterschreitet. Ansonsten könnt ihr frei atmen :-)
- Es gilt die 3G-Regel - Bringt also einen Nachweis mit, dass ihr geimpft, genesen oder getestet seid. Ihr könnt auch oben auf dem Plätzle unter Aufsicht einen Test machen. Bitte bringt dann wenn möglich einen Test mit. Ein paar Tests haben wir für euch auch in Vorrat.

(Sonntag) 15:00 - 17:30

CVJM-Plätzle