Mitarbeiterdankesfeier 2024

21Jul10:3015:00Mitarbeiterdankesfeier 2024

Details zur Veranstaltung

Sehr herzlich laden wir alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Mitarbeiterdankesfest 2024 ein!

Rasen mähen, Gemeindebrief austragen, eine Gruppe leiten, Gottesdienstfolien erstellen, Kaffee kochen, Technik bedienen, musizieren, putzen, predigen, reparieren, schreiben, besuchen, trösten, beten, und, und, und ... - all diese und viele andere Tätigkeiten sind wichtig, damit Gemeinde lebt und wir unserem Auftrag gerecht werden können! Für dein Engagement möchten wir dir DANKE sagen!

Wie? Mit einem kleinen Fest am 21.07.2024. Wir beginnen um 10.30 Uhr mit einem Gottesdienst im unteren Teil des Weilermer Pfarrgartens! Ab 12.00 Uhr laden wir dich zum Barbecue im oberen Teil der Pfarrgartens ein. Für den Zeitvertreib gibt es für die Kinder Spielmöglichkeiten. Das offizielle Ende des Festes wird dann gegen 15:00 Uhr sein.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bringt sehr gerne eure Partner und Familien mit.

Wir freuen uns auf euch! Euer Kirchengemeinderat / euer CVJM-Vorstand

(Sonntag) 10:30 - 15:00