Projekt Beschreibung

In der Mädchenjungschar geht es um  Spiel, Spaß und Action. Ob das beim Klopapierrollen-Tausch-Spiel im Dorf, beim Versteck-Spielen im Kirchgarten oder beim Putzfrauen-Hockey im Gemeindehaus stattfindet – alles ist möglich. Aber natürlich gibt es auch kreative Jungscharstunden, in denen wir z.B. den Schaukasten gestalten oder mit Fingerfarben malen.

Eine wichtige Rolle in der Jungschar spielt JESUS. Ihn wollen wir durch das gemeinsame Singen loben und mit spannenden Geschichten aus der Bibel näher kennen lernen.

Spiel, Spaß und Jesus sind uns zwar wichtig und feste Bestandteile der Jungschar, doch ebenso wichtig ist bei uns die Gemeinschaft. Egal, ob die Mädels in eine Klasse gehen oder nicht, in der Jungschar sind wir EINE Gruppe und erleben gemeinsam tolle Dinge.

Mädchen-Jungschar

Dienstag I 18:00 – 19:30 Uhr | 14-täglich
(In den Schulferien findet keine Jungschar statt)
Albert-Knapp-Gemeindehaus