Projekt Beschreibung

Wir sind eine 4-köpfige Gruppe junger Frauen, die verheiratet oder auch Mütter sind, die sich jede Woche treffen, um Gemeinschaft zu haben und Schwesternschaft zu leben. Um 20 Uhr geht es los. Wir tauschen uns aus über Lebensfragen, unseren Alltag, behandeln biblische Themen und haben Gebetsgemeinschaft. Das Thema ist immer unterschiedlich, jedoch wollen wir es lebensnah, lebensspendend und gemeinschaftsfördernd auswählen und behandeln. Jeder soll Raum für sein Leben und seine Geschichte haben.

Wir freuen uns, wenn jemand dazu kommen mag. Du kannst dich einfach bei uns melden.

Hauskreis junger Frauen

Montags I 20:00 – 22:00 Uhr
Treffen bei uns zu Hause an verschiedenen Orten
Frauen zwischen 20 und 40 Jahren
Annemarie Beck I 0 72 36 – 28 93 998 I E-Mail an Anne Beck